The Big Picture von boston.com

The Big Picture mag der eine oder andere von der Pro7-Sendung Galileo kennen. Einmal habe ich diese Sendung bei einem Freund gesehen. Teils wunderbare, erheiternde, traurige sowie erschreckende Bilder werden dort präsentiert. Aber: That’s life. Das macht die Faszination an diesen Bildern aus. Ungeschönt und wahrhaftig. In Zeiten von Scripted Reality eine ehrliche Abwechslung. Wenn allerdings Schreckensbilder z.B. vom Erdbeben in Haiti von allzu fröhlich gestimmten Werbespots unterbrochen werden, spare ich mir dies lieber und gehe zum Big Picture von boston.com. Gerade die...

mehr

Arbeiten die eigentlich profitabel?

11.000 Likes bei Facebook und über 7.000 Tweets zeigen mir, dass ich da keinen wirklich neuen Link entdeckt habe. Trotzdem geht es dem einen oder anderen vielleicht wie mir und wird überrascht sein die Seite How do they make money? zu erkunden. Von Software wie Adobe Flash Player über Soziale Netzwerke wie Facebook bis hin zu Cloud-Services wie Dropbox und Evernote erhält man einen schnellen Eindruck wie damit Geld verdient wird oder auch nicht. Eine übersichtliche Gliederung zeigt auf, ob die Profitabilität mit Hilfe von Werbeeinnahmen, Abonnenten, Affiliate-Programmen oder auf Basis eines...

mehr
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers